Jobs

Jobs bei Windhof

Dachdecker  Windhof Marienheide

Wir sind Ihr kompetenter Partner rund ums Dach in Marienheide. Individuelle Beratung und umfassende Betreuung während der gesamten Auftragsabwicklung sind für uns ebenso selbstverständlich wie termintreue und zuverlässiger Service. Als Verstärkung für unser Team suchen wir noch tatkräftige Dachdecker*innen.
9

Dachdecker Geselle (m/w/d)

Ihr Profil:
» Abgeschlossene Berufsausbildung zum Dachdecker (m/w/d)
» Führerschein Klasse B erforderlich
» Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise

Was wir bieten:
» Tarifliche Bezahlung
» Arbeiten in der Region
» Geordnete Arbeitszeiten

9

Dachdecker Helfer (m/w/d)

Ihr Profil:
» Auch als Quereinsteiger bewerben
» Führerschein Klasse B erforderlich
» Bereits erste Erfahrungen im Handwerk von Vorteil
» Höhen- und Schwindelfrei

Was wir bieten:
» Tarifliche Bezahlung
» Arbeiten in der Region
» Geordnete Arbeitszeiten

9

Dachdecker Azubi 2024/2025 (m/w/d)

Du bist motiviert und hast Lust deine Ausbildung in einem Dachdeckermeisterbetrieb zu machen? Du kannst selbstständig und teamorientiert arbeiten?

Dann bist DU bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt schon für das Ausbildungsjahr 2024/2025!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Dachdecker Windhof | Kontakt

9

Hier finden Sie uns:

Leppestraße 64, 51709 Marienheide
9

Hier erreichen Sie uns:

9

Schreiben Sie uns:

Professionelle Dachdeckerarbeiten.